Home
Wie alles begann
Meine Carrera Servo140
Der Fuhrpark
Links zu anderen Seiten
Tips und Tricks
Such und find
   
 


Noch ein Hinweis zur Verlinkung zu anderen Seiten:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Ich erkläre deshalb, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe, und distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und andere Links führen.


Hier sind einige nützliche Servoseiten aufgelistet!


www.servo140.com

Hier findet man alles wissenswerte über die Servo. Sind auch viele nützliche Links!

www.servofreunde.de

Die Bahn der Servofreunde aus Dinslaken. Einfach eine klasse Bahn. So sollte es aussehen wenn genug Platz da ist!

http://s140.axelx.at/

Wenn Fragen da sind, Dr. Gummi weiß Rat!!

www.ollis-reifen.de

Da bekommt man die besten Reifen in diesem Universum!!

www.heisse-reifen.de

Hier gibt es noch viele Teile für die Servo. Der "Servopabst" Kurt hält alles am rollen!! Gut dass es ihn gibt!!

www.carrerarennbahn.de

Hier gibt es nützliche Links. Nicht nur für die Servo!Am Infoboard findet man immer etwas!

http://hometown.aol.de/carrera140

Hier die Bahn von Jens. Eine sehr schöne Bahn auf der auch sämtliche Gebäude beleuchtet sind. Auch der Fuhrpark ist klasse!!

www.servo140bya-v.privat.t-online.de

Hier die Bahn von Andreas und Vera. Auch die Beiden haben auf kleinstem Raum eine tolle Bahn gebaut. Sind auch sehr gute Tips dabei.


Sehen diese Felgen nicht klasse aus?? Hier könnt Ihr sie bestellen:

Stefan_Muth@gmx.de

Ich fahre diese Felgen selber auf meinen Autos und die sehen nicht nur gut aus, die Autos laufen auch klasse!!

http://treffen.servo-forum.de/2004.htm

Ein sehr interessantes Forum für die, die sich den Slotbahnen nicht beugen wollen!!

www.servospeedway.de

Eine sehr tolle Seite. Gemäß " Geht nicht, gibts nicht!" bastelt Helmut alles was man sich nur denken kann.

http://oerk.dyndns.org

Stefan´s Seite. Auch hier gibt es wertvolle Tips. Eine interessante Bahn.


Und wenn die kleinen Flitzer nicht mehr richtig flitzen, kontaktiert einfach den Erckpapi unter folgender E-Mail Adresse. Er hat schon so manches Auto wieder hinbekommen:

erckpapi@hotmail.de


http://www.servotuning.de/

Auf dieser Seite kann man sehen WAS man alles aus den kleinen Flitzern machen kann.

Wird noch erweitert!! Sobald ich die Genehmigungen erhalte!!